Cover von Ein Leben lang wird in neuem Tab geöffnet

Ein Leben lang

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Poschenrieder, Christoph (Verfasser)
Verfasserangabe: Christoph Poschenrieder
Jahr: 2022
Verlag: Zürich, Diogenes
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFristSignaturfarbeVorbestellungen
Zweigstelle: bib Lounge, 3. OG Standorte: Posch Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Vorbestellungen: 0

Inhalt

Sie kennen sich seit der Kindheit und beginnen gerade, ihre eigenen Wege zu gehen, als plötzlich einer von ihnen als Mörder festgenommen wird. Er soll seinen Onkel aus Habgier erschlagen haben. In einem schier endlosen Indizienprozess wird das Unterste zuoberst gekehrt. Die Freunde kämpfen für den Angeklagten, denn er kann, er darf kein Mörder sein. Doch als 15 Jahre nach dem Urteil eine Journalistin sich der Sache noch mal annimmt, stellt sich die Frage der Loyalität wieder neu.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Poschenrieder, Christoph (Verfasser)
Verfasserangabe: Christoph Poschenrieder
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2022
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-257-07195-5
2. ISBN: 3-257-07195-7
Beschreibung: 295 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher