Cover von Der ehemalige Sohn wird in neuem Tab geöffnet

Der ehemalige Sohn

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Filipenko, Saša (Verfasser)
Verfasserangabe: Sasha Filipenko ; Aus dem Russischen von Ruth Altenhofer
Jahr: 2021
Verlag: Zürich, Diogenes
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFristSignaturfarbeVorbestellungen
Zweigstelle: bib Lounge, 3. OG Standorte: Fil Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Vorbestellungen: 0

Inhalt

Eigentlich sollte der junge Franzisk Cello üben fürs Konservatorium, doch lieber genießt er das Leben in Minsk. Auf dem Weg zu einem Rockkonzert verunfallt er schwer und fällt ins Koma. Alle, seine Eltern, seine Freundin, die Ärzte, geben ihn auf. Nur seine Großmutter ist überzeugt, dass er eines Tages wieder die Augen öffnen wird. Und nach einem Jahrzehnt geschieht das auch. Aber Zisk erwacht in einem Land, das in der Zeit eingefroren scheint.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Filipenko, Saša (Verfasser)
Verfasserangabe: Sasha Filipenko ; Aus dem Russischen von Ruth Altenhofer
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2021
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-257-07156-6
2. ISBN: 3-257-07156-6
Beschreibung: 319 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Altenhofer, Ruth (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Bywschi syn
Mediengruppe: Bücher