Cover von Gipfelglück wird in neuem Tab geöffnet

Gipfelglück

Wie du entspannt und gelassen Gipfel erklimmst und dadurch deine eigene Stärke erkennst
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoeksema, Monika (Verfasser)
Verfasserangabe: Monika Hoeksema ; Illustrationen von Ruth Veres
Jahr: 2023
Verlag: Wien, Styria Verlag
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFristSignaturfarbeVorbestellungen
Zweigstelle: bib Info, 1. OG Standorte: Ybr Hoek Standort 2: Status: Entliehen Frist: 26.03.2024 Signaturfarbe:
 
Vorbestellungen: 0

Inhalt

Jede Zelle deines Körpers sehnt sich nach frischer Bergluft, nach Schneefeldern mitten im Sommer und einem wohlverdienten Gipfelkuss? Und doch fragst du dich vor dem Aufstieg: Welche Socken soll ich tragen, wie schwer darf mein Rucksack sein und wie verhalte ich mich in einem Notfall? Vor allem aber: Trau ich mir das überhaupt zu?
Dieses Bergbuch richtet sich an alle Wanderhungrigen, die am Beginn ihrer Gipfelkarriere stehen und dennoch Großes vorhaben. Dabei gibt es nicht nur felsige Steige zu entdecken, sondern vor allem eines: den Weg zu deiner inneren Stärke!
Monika Hoeksema geht mit uns alle Etappen, die für eine gelungene und sichere Bergtour notwendig sind – von der mentalen Vorbereitung über die Fähigkeit, Schwäche zu zeigen, bis hin zur Philosophie des Abstiegs.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoeksema, Monika (Verfasser)
Verfasserangabe: Monika Hoeksema ; Illustrationen von Ruth Veres
Medienkennzeichen: SachbücherE
Jahr: 2023
Verlag: Wien, Styria Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ybr
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-222-13717-4
2. ISBN: 3-222-13717-X
Beschreibung: 143 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Veres, Ruth (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher