Cover von Corona-Impfstoffe: Rettung oder Risiko? wird in neuem Tab geöffnet

Corona-Impfstoffe: Rettung oder Risiko?

Wirkungsweisen, Schutz und Nebenwirkungen der Hoffnungsträger
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arvay, Clemens G. (Verfasser)
Verfasserangabe: Clemens G. Arvay
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Taschenbuch
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFristSignaturfarbeVorbestellungen
Zweigstelle: bib Info, 1. OG Standorte: Vel 1 Arv Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die ganze Welt wartet auf einen Impfstoff gegen das Coronavirus. Doch kann uns ein Wirkstoff retten, der innerhalb weniger Monate entwickelt wurde und auf einer kaum erprobten Technik beruht? Wie funktionieren die modernen Vakzine? Wie hoch ist ihr Schutz? Wie stark sind die Nebenwirkungen? Und können Langzeitschäden ausgeschlossen werden? Der Biologe Clemens Arvay setzt sich kritisch mit den Corona-Impfstoffen auseinander. Wissenschaftlich fundiert beantwortet er alle wichtigen Fragen. Damit am Ende jeder für sich entscheiden kann: Soll ich mich impfen lassen oder nicht?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arvay, Clemens G. (Verfasser)
Verfasserangabe: Clemens G. Arvay
Medienkennzeichen: SachbücherE
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vel 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-404-07499-0
2. ISBN: 3-404-07499-8
Beschreibung: Originalausgabe, 142 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bücher