Cover von Beweise, daß es böse ist wird in neuem Tab geöffnet

Beweise, daß es böse ist

Commissario Brunettis dreizehnter Fall ; Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leon, Donna
Verfasserangabe: Donna Leon. Gelesen von Christoph Lindert
Jahr: 2005
Verlag: Schwäbisch Hall, steinbach sprechende bücher
Mediengruppe: Literatur-CD (Bellet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFristSignaturfarbeVorbestellungen
Zweigstelle: bib Lounge, 3. OG Standorte: Hörbuch Leo Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Vorbestellungen: 0

Inhalt

Eine bösartige alte Frau wird in ihrer Wohnung erschlagen. Tenente Scarpa ""löst"" den Fall innerhalb eines Tages. Doch bald schon tauchen erste Zweifel an der Schuld der angeblichen Täterin auf. Brunetti und sein Team ermitteln erst mal verdeckt ... Eine bösartige alte Frau wird in ihrer Wohnung erschlagen. Tenente Scarpa ""löst"" den Fall innerhalb eines Tages. Doch als Commissario Brunetti aus dem Urlaub zurückgekehrt ist, meldet sich eine Dame bei der Polizei, die Stein und Bein schwört, dass es die angebliche Mörderin nicht gewesen sein kann. Brunetti, der sich gerade mit dem Katechismus seiner Tochter Chiara beschäftigt, glaubt, bei dem Opfer eine der 7 Todsünden, die Habgier, erkennen zu können. Sie war eine Erpresserin. Und als er schließlich nach manchen Wirren mithilfe der couragierten und einfallsreichen Signorina Elettra dem wirklichen Täter auf die Spur kommt, kann er auch ihm eine Todsünde zuordnen: Eitelkeit. - Der 13. Fall des Commissarios Brunetti ist ein stimmiger, unterhaltsamer Krimi (Buch: BA 7/05), einfühlsam und gekonnt vorgetragen von Christoph Lindert. Nach 11 erstklassig gelesenen Leon-Romanen ist er ""die Stimme von Guido Brunetti"". Alle Hörbuch-Freunde werden traurig sein zu erfahren, dass Christoph Lindert vor wenigen Wochen verstorben ist. Molto doloroso.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leon, Donna
Verfasserangabe: Donna Leon. Gelesen von Christoph Lindert
Jahr: 2005
Verlag: Schwäbisch Hall, steinbach sprechende bücher
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesung
ISBN: 3-88698-759-0
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 7 CDs
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lindert, Christoph
Mediengruppe: Literatur-CD (Bellet