Cover von Ein Leuchten wird in neuem Tab geöffnet

Ein Leuchten

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fosse, Jon (Verfasser)
Verfasserangabe: Jon Fosse ; Aus dem Norwegischen von Hinrich Schmidt-Henkel
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Rowohlt
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFristSignaturfarbeVorbestellungen
Zweigstelle: bib Lounge, 3. OG Standorte: Fos Standort 2: Status: Entliehen Frist: 18.06.2024 Signaturfarbe:
 
Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein Mann setzt sich ins Auto und beginnt zu fahren, ohne zu wissen, wohin er will. Er biegt mal rechts, mal links ab und bleibt schließlich am Ende eines Waldweges stecken. Es dämmert und beginnt zu schneien, doch anstatt umzukehren und Hilfe zu holen, wagt sich der Mann törichterweise in den dunklen Wald hinein. Tiefer und tiefer dringt er vor in die Dunkelheit, bis er sich unweigerlich verirrt. Er ist müde und friert, als ihm tief in der Finsternis des Waldes ein leuchtendes Wesen begegnet.
Jon Fosse bekam den Nobelpreis für Literatur 2023.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fosse, Jon (Verfasser)
Verfasserangabe: Jon Fosse ; Aus dem Norwegischen von Hinrich Schmidt-Henkel
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Rowohlt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-498-00399-9
2. ISBN: 3-498-00399-2
Beschreibung: 4. Auflage, 78 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmidt-Henkel, Hinrich (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Kvitleik
Mediengruppe: Bücher