Cover von Dieser wunderbar blaue Himmel wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Dieser wunderbar blaue Himmel

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moulins, Xavier de
Jahr: 2014
Verlag: Bastei Lübbe
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFristSignaturfarbeVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Erft Standorte: Standort 2: Status: Digitales Medium (Onleihe Erft) Frist: Signaturfarbe:
 
Vorbestellungen: 0

Inhalt

Antoine ist 37 und seit einem Jahr geschieden. Eigentlich ist er inzwischen glücklich mit seiner Freundin Laurence, doch insgeheim trauert er noch seiner Exfrau hinterher. Einzige Verbündete ist seine 88-jährige Großmutter Mouna, die Antoine regelmäßig im Altersheim besucht. Eines Tages bittet die alte Dame ihren Enkel, ein letztes Mal mit ihr ans Meer zu fahren. Sie genießt dieses Abenteuer in vollen Zügen, raucht, trinkt und spielt im Casino. Und sie vertraut Antoine ein lang gehegtes Geheimnis an.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moulins, Xavier de
Jahr: 2014
Verlag: Bastei Lübbe
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838753164
Beschreibung: 136 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Meddekis, Karin
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook