Cover von Ein Mann, ein Ring wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ein Mann, ein Ring

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taddigs, Mathias
Jahr: 2014
Verlag: Bastei Lübbe
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFristSignaturfarbeVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Erft Standorte: Standort 2: Status: Digitales Medium (Onleihe Erft) Frist: Signaturfarbe:
 
Vorbestellungen: 0

Inhalt

Felix ist bekennender Romantiker. Und deswegen muss für seine Traumfrau Nina auch der ultimativ spektakuläre Heiratsantrag her. Am besten, findet Felix, geht das im Urlaub, bei Sommer, Sonne, Strand und Meer. Und wenn es sein muss auch auf Mallorca. Mit dem Diamantring im Gepäck geht es zur idyllisch gelegenen Finca. Dass dort endlos lange Regentage, Felix' erste große Liebe und ein von Interpol gesuchter Verbrecher auf sie warten, hätte ja wohl wirklich niemand ahnen können. Oder?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taddigs, Mathias
Jahr: 2014
Verlag: Bastei Lübbe
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838753652
Beschreibung: 204 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook