X
  GO
de-DEen-US
Termindetails
Bilderbuchkino
Startdatum und Zeit: Mittwoch, 3. August 2022 16:00
Enddatum und Zeit: Mittwoch, 3. August 2022 16:30
Kategorie:
Bilderbuchkino
Beschreibung:
Bilderbuchkino per Zoom – „Der wunderbarste Platz auf der Welt“ im virtuellen Raum der Stadtbücherei Brühl
 
Am Mittwoch, den 3. August 2022, findet um 16 Uhr ein Bilderbuchkino über Zoom statt. Teilnehmen können Kinder ab 3 Jahren, aber auch interessierte Erwachsene sind herzlich eingeladen.
Die Veranstaltung findet im geschützten virtuellen Raum der Stadt Brühl statt.

Die Teilnahme ist kostenlos, allerdings ist eine Anmeldung unter bib@bruehl.de bis Montag, 01. August um 16 Uhr erforderlich.
Die Zugangsdaten für das Bilderbuchkino werden den Teilnehmenden nach der Anmeldung per E-Mail mitgeteilt.
Voraussetzung, um an der Veranstaltung teilzunehmen, ist ein internetfähiger Laptop/PC, ein Tablet oder ein Smartphone. 
 
Es wird die Geschichte „Der wunderbarste Platz auf der Welt“ von Jens Rassmus präsentiert:
Frosch Boris hat sich gut eingerichtet an seinem kleinen Teich. Doch eines Tages ist die Idylle bedroht: Ein riesiger dunkler Schatten senkt sich über den friedlich im Sonnenschein liegenden Teich. Der Storch! Jetzt aber nichts wie weg hier, denkt Boris und macht sich auf die Suche nach einer neuen Bleibe. Aber das ist gar nicht so einfach.
 
Fragen beantwortet das Team der Stadtbücherei unter bib@bruehl.de oder 02232 1562 0.