Cover von Frau Schick macht blau wird in neuem Tab geöffnet

Frau Schick macht blau

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jacobi, Ellen (Verfasser)
Verfasserangabe: Ellen Jacobi
Jahr: 2020
Verlag: Köln, lübbe
Reihe: Immer diese Rentner
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStandort 2StatusFristSignaturfarbeVorbestellungen
Zweigstelle: bib Lounge, 3. OG Standorte: Jac / Großdruck Standort 2: Großdruck Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wenn alle Menschen einen Garten hätten, dann sähe die Welt bestimmt gleich besser aus, denkt Frau Schick. In ihrem just geerbten Kleingarten vor den Toren der Stadt, kommt sie endlich ein wenig zur Ruhe. Die hat die rüstige Witwe dringend nötig, muss sie sich doch gegen die Entmündigung in ihrer Firma wehren, die Hochzeit ihrer Freundin Nelly planen und einen Esel in Not retten. Alles könnte gut sein - wäre ihr kleines Paradies nicht auf einmal gefährdet. Die Kleingartenanlage soll einem Bauprojekt weichen, der Abrissbagger steht bereits vor dem Zaun. Doch noch ist nicht alles verloren ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jacobi, Ellen (Verfasser)
Verfasserangabe: Ellen Jacobi
Medienkennzeichen: Belletristik
Jahr: 2020
Verlag: Köln, lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Großdruck
ISBN: 978-3-404-18375-3
2. ISBN: 3-404-18375-4
Beschreibung: Von Ellen Jacobi autorisierte , gekürzte Neuausgabe, 318 Seiten
Reihe: Immer diese Rentner
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher